Wann nach Bauchspiegelung wieder zu üben beginnen? Hoffe hier richtig.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von njusi22 07.09.06 - 16:29 Uhr

Hallo!

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich im anderen Forum keine Antwort bekommen habe.#gruebel

Hattte letzten Freitag eine Bauchspiegelung.
Mir wurde dabei eine Zyste entfernt.

Nun meine Frage, wann dürfen wir wieder zu üben #schwimmer beginnen? Bzw. wann habt ihr wieder damit begonnen, wieviel Zeit habt ihr euch gelassen?!

Fragen über Fragen...#schwitz

Danke im Voraus!

Lg Birgit

Beitrag von sassy78 07.09.06 - 16:31 Uhr

Hallo Birgit,

hatte letztes Jahr das selbe Problem. Auch Zyste entfernt.

Am besten du wartest 2 Zyklen ab, denn es muss innerlich alles total verheilt seín sonst könntest du eine Fehlgeburt bekommen.
Lass dir Zeit. Auf die 2 Monate kommts jetzt auch nicht mehr an.

Lg Sassy 35+5

Beitrag von zimtvanille 08.09.06 - 09:15 Uhr

Hallo Birgit,

ich hatte letztes Jahr auch eine Bauchspiegelung. Mir wurde gesagt, ich könnte sofort (1 Tag später) wieder mit dem Üben beginnen. Allerdings war bei mir auch alles i.O.

Gruß,

Claudia