Merken Babys, wenns einem besch...geht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tienchen27 07.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
merken Babys wenns einem total beschissen geht?
Hab seit gestern Stress mit meinem Mann und er hat mich sehr verletzt.Bin meist nur am heulen.
Ich kann kaum noch mit der Kleinen lachen..
Sie ist heut total komisch drauf, kann ihr kaum was recht machen..hab sie mit mühe zum schlafen bekommen(sie war nur am weinen vor müdigkeit)
Danke für eure Antworten
gruß
tina

Beitrag von mellipaw 07.09.06 - 16:39 Uhr

Hallo Tina,

das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.Bei uns war daheim die gleiche Situation wie bei euch und seitdem ist mein Süße sehr anstrengend und irgendwie anders #schmoll#heul.

ch denke schon das die Kleinen ganz feine Sensoren für Spannungen usw. haben.Aber das gehört halt auch dazu. Ist halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen.

LG Melli und Shayenne*28.05.06

Beitrag von tienchen27 07.09.06 - 16:41 Uhr

ich ärgere mich, weil ich ihr zuliebe nicht abschalten kann.
es tut mir so leid für sie.
wie machst du das?

Beitrag von mellipaw 07.09.06 - 16:49 Uhr

Mmh, schwierige Frage. Ich versuch sie halt zum Lachen zu bringen und ganz viel mit ihr zu schmusen, ihr zeige:"Ey auch wenns Mama nicht so gut geht, ich hab dich trotzdem lieb".

Mach dir nicht so viele Vorwürfe, ich glaube wir können unsere Mäuse nicht vor allem schützen #liebdrueck.

Alles Liebe für euch.

LG Melli