keine mens in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 07.09.06 - 16:35 Uhr

Hallo

Also meien brüste jcuken nicht mehr wenn man sie bberührt sondern tun etwas weh udn brustwarzen sidn sehr empfindlich.
Mumu ist sehr weit oben hinten zu und fest und ich habe das gefühl dass ich sehr eng bin mein ZS ist weisslich-farblos und spinnbar (sorry)
Hatte seit gestern kein ziehen mehr im bauch rechts nur heute so ein eigenartiges gefühl als ob ich zuviel gegssen hätte...oder irgendwie auf wc müsste (sorry nochmal für die erklärung)

Aber von mens weit und breit ist nichts zu sehen...bin heute morgen frösteld aufgewacht...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251