spruch für die ballon karten gesucht!!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naddel77 07.09.06 - 16:36 Uhr

huhu zusammen...wir heiraten am 9.9. also am samstag...und wollen ballons steigen lassen...versuche grade die karten zu gestalten...hab bis jetzt erst unsere adresse drauf..brauche noch nen kurzen spruch...das wir uns über antwort freuen würden..oder so...kann mir wer helfen???wäre klasse!!!
nen lieben gruss naddel

Beitrag von jazzanova05 07.09.06 - 22:14 Uhr

Hallo Naddel,

die Karten die wir zur Hochzeit bekommen haben, waren mit dem Text versehen:

Daniela und Martin haben geheiratet!

Wer diese Karte findet:

Bitte in den Briefkasten einwerfen.

Wir würden uns freuen!

(Allerdings würd ich in dem Text noch ergänzen: Bitte mit Absender versehen und dann in den Briefkasten einwerfen)

LG Jazza