hilfe bin 38 ssw kann ir jemand die frage beantworten??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pka79 07.09.06 - 16:39 Uhr

hallöchen ihr lieben!!

Bin in der 38. SSW habe sehr heftigen Ausfluss, hatte das jemand auch von euch. Mein arzt sagt wenn man etwas ausfluss hat ist das normal. Habe aber gelesen das die Plazenta beschädigt wäre. Jetzt mache ich mir sorgen.

Liebe Grüsse steffi

Beitrag von doppelherz 07.09.06 - 16:42 Uhr

Wo hast du DAS denn gelesen #kratz? Davon habe ich noch nie was gehört #gruebel ....

Auch etwas mehr Ausfluss zum Ende der Schwangerschaft hin ist normal. Ging mir damals mit Emely nicht anders. Solange da nichts blutet oder du Schmerzen hast, würde ich denken, dass alles im grünen Bereich ist. Und dein FA würde doch sicher einschreiten, wenn er Bedenken hätte, oder?

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (9. SSW)

Beitrag von pka79 07.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo Simone!!

Danke für deine schnelle Antwort!
Habe keine beschwerden, ich hab nur manchmal das gefühl das mein Arzt es etwas auf die leichte Schulter nimmt. Habe es im Alete heftchen gelesen. Der kleine Stinker ist auch richtig heftigs lebendig im Bauch. Ich meine wenn es mir gut geht geht es dem kleinen doch auch gut. oder?

Liebe Grüsse und HGW Steffi

Beitrag von doppelherz 07.09.06 - 16:49 Uhr

Würd ich auch mal so denken. Solange er sich bewegt und es dir ansonsten gut geht, besteht kein Grund zur Sorge. Wie schon geschrieben, ist vermehrter Ausfluss gerade zum Ende der Schwangerschaft ganz normal #liebdrueck ... Und jetzt: Tief durchatmen, Füße hochlegen und wieder beruhigen, okay?

LG nochmal von mir #herzlich

Beitrag von pka79 07.09.06 - 16:53 Uhr

Danke Dir vielmals!!!

Bis demnächst!

LG steffi

Beitrag von knuddelkeks 07.09.06 - 16:49 Uhr

guck ma hier...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

Beitrag von pka79 07.09.06 - 16:54 Uhr

Hallöchen!

Vielen lieben Dank! Jetzt bin ich beruhigter, Danke für die Aufklärung.

Liebe grüsse Steffi#huepf