mal schauen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 07.09.06 - 16:40 Uhr

Hallo zusammen#tasse

Hab mal eine frage vielleicht könnt ihr mir helfen, ich dachte eigentlich das mein #ei schon war , aber ich habe mich wohl getäuscht oder?

Hier meine aktuelle kurve:
http://www.urbia.de/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

und das ist meine alte:
http://www.urbia.zykluskalender.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=103972&user_id=528380

da war der eisprung nämlich auch später lg julia

Beitrag von goanici 07.09.06 - 17:01 Uhr

man kann deine kurven garne an schauen.

lg nici

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 17:02 Uhr

Hallo!
Solltest noch mal nach deinen Kurven schauen. Man kann sie nämlich nicht aufrufen lassen.
Gruß ilgre