Hallo Märzis wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 07.09.06 - 16:43 Uhr

Hallo,nach ner Weile meld ich mich mal wieder.Wie geht es euch denn so???Mir und dem Baby geht es super,nach den ganzen Proplemen die da waren mit Hämatom usw.können wir jetzt etwas beruighter sein.Etwas Übelkeit und Rückenschmerzem plagen mich ansonsten alles super.;-)
Ich bin jetzt 15.woche.
LG Sandra Mann Rene Kinder Patrick 9 und Joen Paul 4 +Krümel im Bauchi 15.woche#baby

Beitrag von antonia73 07.09.06 - 16:54 Uhr

Huhu!
bin jetzt 14. Woche - und ich kann mich über nix beklagen! Hab keinerlei Beschwerden - außer ganz ab und zu ein bisserl Ziehen und leichtes Stechen im Unterleib, aber keine Übelkeit, nicht mal Müdigkeit!!
Bäuchlein sieht man noch nicht wirklich - bringe aber schon zwei Kilo mehr auf die Wage. Ist trotzdem alles noch total unwirklich, find' ich. Na ja, bald werden wir unsere Krümels wohl spüren!!??
LG Toni und Keks (14. SSW)

Beitrag von mamacolle 07.09.06 - 17:35 Uhr

#eiHallo Sandra,

mir geht es auch super gut die ganze SS schon, hatte nie Übelkeit oder dergleichen!

Mein Bauch wächst auch schon sieht man auf meiner HP...

wünsche Dir noch nen schönen Tag

LG Nicole 14SSW

Beitrag von nicalex 07.09.06 - 17:40 Uhr

hallo! bin auch in der 14. ssw und mir gehts ziemlich gut. hin und wieder zwickts aber das wars. Bauch ist schon recht gut bei mir. kanns nimmer verstecken ;-) mir machen nur die blähungen zu schaffen...fühlen sich echt manchmal krampfartig an :-( aber hab jetzt tee!!!
schöne kugelzeit!!!#liebdrueck nicole

Beitrag von sassysweet 07.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo sandra,

Mir gehts eigentlich gut bare durch das wechselhafte Wetter habe ich von früh bis spät Kopfschmerzen möchte aber auch nicht jeden tag eine Tablette nehmen!mach ich auch nicht!
Aber mit schon ner Maus ist das natürlich bissl anstrengendAber geht schon,außerdem hab ich jetzt schon Sodbrennen,hatte das damals ab der 30.Woche aber jetzt schon in der 16.Woche??
Wie soll das nur werden?!
Die Übelkeit ist nur da wenn ich frühs gaanz zeitig aufstehe!

Alles Liebe und Gute Besserung !


sassy 16.Woche + feli 2 jahre