FA hat Termin abgesagt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ligth1807 07.09.06 - 16:44 Uhr

Hallo,

hatte zu heute Nachmittag einen Termin zur Kontrolle.
Wir haben uns schon sehr gefreut zu sehen ob es unserm Pünktchen gut geht.
Habe erst am 18.09. einen neuen Terminbekommen. :-[
Und das bei meinen Sorgen (habe ständig Angst dass irgendwas ist)
Letztes Jahr hatte ich auch eine FG (10.SSW) und nichts mitbekommen.
Kann ich zu einem anderren Arzt gehen?
Ich meine ohne eigentlichen Grund?

lg ligth + pünktchen (8+5)

Beitrag von sassy78 07.09.06 - 16:46 Uhr

Hallo Ligth,

Klar kannst du zu nem anderen Arzt gehen.
Das bleibt ganz dir überlassen.
Wenn du bedenken und Angst um deinen Krümel hast dann mach das. Brauchst ja nicht unbedingt deinem FA was davon erzählen.

Lg Sassy 35+5

Beitrag von koenigskerze 07.09.06 - 17:32 Uhr

Jede Vorsorgeuntersuchung wird im Mutterpass eingetragen. Da bleibt es wohl nicht aus, daß der FA etwas davon erfährt...

LG Christina

Beitrag von julchenundmexx 07.09.06 - 16:53 Uhr

Hallo,
ich hatte letztes Jahr auch eine FG ohne etwas zu merken. Meine FÄ hat mich diesmal bis man das Herz schlagen sehen hat alle acht Tage zu sich bestellt und dann erst im 4 Wochen Abstand. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, geh zu einem anderen Arzt.

LG Birgit mit #baby 33. SSW

Beitrag von ligth1807 07.09.06 - 16:56 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten...
Werde morgen früh einfach zu einem andren FA gehen.

lg ligth

Beitrag von dasissjakompliziert 07.09.06 - 17:37 Uhr

dann zahlst Du aber nochmal 10€ Praxisgebühr..

aber Sorgen haben ist auch unschön..