Diesen Monat hibbel ich nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michback 07.09.06 - 16:45 Uhr

Hallo,

diesen Monat hibbel ich nicht. Ich lass es auf mich zukommen. Wenns klappt dann klappts - wenn nicht, dann eben nicht.

Ich hab mich letzten Monat so wuschig gemacht, dass ich alle Anzeichen hatte ss zu sein. Und natürlich war die Enttäuschung groß als die Mens kam. Deshalb hab ich mir geschworen, diesen Monat ruhig zu bleiben. Ich werd keine Tempi messen, ich werd keinen ZS beobachten und auch nicht den MuMu abtasten.

NEIN, ich bleib #cool.

So, jetzt wart ich darauf, dass der Monat bald rum ist und ich weiß ob das coll sein funktioniert hat #schein.

LG
Michaela

Beitrag von cona 07.09.06 - 16:49 Uhr

wünsch dir viel durchhaltungskraft.

ich benutze auch "nur" den persona und hoffe inständig cool zu bleiben, ist mein1.ÜZ!

drück dir ganz fest die daumen.
meine mens kommt erst morgen und dann gehts los!!!

lg cona