Zurück vom Tierarzt!!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sandra_und_luca 07.09.06 - 16:51 Uhr

So nun waren wir mit unserem Casper beim tierarzt, hatte ja berichtet dass er am Bauch und an den Fell kaum Fell hat sondern eher Flaum:-(
Es war wohl doch ein Flohbiss#schock keine ahnung wie er daran gekommen ist#kratz Unsere Katzen sind keine Freigänger...naja ist auch egal ich bin nämlich froh, dass nix ernstes dahinter war, puh.
Jedenfalls bekam er ne spritze gegen den Juckreiz, und son Zeug in nacken geträufelt, muss ich heut abend bei den anderen katzen auch machen#schwitz
Danke nochmal für eure antworten ich bin so erleichtert....dabei hab ich die katzen die letzen tage soviel gekämmt um zu schauen obs an flöhe liegt, konnte nix finden, keine schwarzen kotstippen nix, der tierarzt fand aber einen schwarzen punkt also mal sehen ich hoffe das zeug hilft, der arzt meinte es war warscheinlich auch nur ein flohbiss, das reicht schon um die katzen so zu stressen.

lg
sandra

Beitrag von meandco 07.09.06 - 19:31 Uhr

hoffe dass das wirklich nur ein floh war.

viel glück