Welcher Abendbrei verursacht keine Verstopfung?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von deluxe26 07.09.06 - 16:55 Uhr

......?

Beitrag von sissy1981 07.09.06 - 17:32 Uhr

Das kommt drauf an was dein Sohn nicht verträgt.

Mach ihn doch selbst dann kannst das ganz einfach ausschließen

Beitrag von bessi 07.09.06 - 17:54 Uhr

Hi,

ich selbst bin bei meiner Maus noch nicht beim Abendbrei. Aber wenn Du ein bisschen Apfel z. B. von Hipp drunter mischt wirkt dies stuhlauflockernd.

Gruß Bessi

Beitrag von deluxe26 07.09.06 - 17:59 Uhr

Gute Idee!

Beitrag von natalie14876 07.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo,

Vielleicht versuchst Du mit den Haferflocken und Apfelmus dazu?Bei meiner Maus wirkt es auf jeden Fall stuhlauflockernd.

Viel Glück ;-)

Natalie mit Helena (*14.10.05)