Eigentlich soll ich ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 16:56 Uhr

... Sonntag meine Tage bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Ovutest gemacht und eine ganz schwache zweite Linie erhalten. Ist das immer so, wenn man keinen Eisprung hat oder schwanger ist oder habe ich die Hoffnung SS zu sein? Wie sind denn Eure Erfahrungen damit? Ich habe am 27.08. einen Ovutest gemacht und hatte zwei fette Linien, war es vielleicht zum orakeln noch zu früh?
Ich weiß, viele Fragen, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen lieben Dank im vorraus
Eure ratlose ilgre

Beitrag von annaline 07.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo!

Orakel heißt Orakel, weil es keine sichere Sache ist!!!

Ne schwache zweite Linie heißt, der Test ist negativ, aber das sagt nix über eine mögliche Schwangerschaft aus!!!

Musst also wohl bis Sonntag warten...

Ich drück dir die Däumchen #klee

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 21:49 Uhr

Da hast du wohl recht. Vielen Dank für deine Meinung, auch wenn ich gehofft habe, ihr könntet mir etwas anderes sagen.
Lieben Gruß ilgre