kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluefire 07.09.06 - 17:04 Uhr

das man alle tests negativ hat sogar nen bluttest. aber unterleibs ziehen und brust spannen seit gestern abend. soll ich einfach in 2 bis 3 tagen nochmal testen was meint ihr. mitlerweile sagt mir mein bauch das da ein baby sein könnte.

Beitrag von wantababy 07.09.06 - 17:11 Uhr

sorry aber wenn alle diese Test negativ waren bist du mit Sicherheit nicht schwanger, bilde dir nichts ein denn nachher bist du super enttäuscht #schmoll

Trotzdem alles Liebe
Bridget

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 17:27 Uhr

Wann hast du denn NMT? Es kann möglich sein, das dein körper erst sehr spät HCG ausschüttet!