umfrage an mütter mit mehreren kindern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adrusch 07.09.06 - 17:04 Uhr

hi
also jetzt will ich mal ne umfrage starten an die mütter die schon kinder haben.
und zwar folgendes: zu welcher zeit habt ihr eure zwerge bekommen ? war das immer um die gleiche zeit z.b. nachts o. mittags o. so? also ich bis jetzt 2 mal nachts.
würde mich mal echt interrsieren.
na dann schreibt mal.
#danke
lg andrea + liridon 38ssw

Beitrag von baby2008 07.09.06 - 17:09 Uhr

Ich habe meine roße um 15.36h geboren und die Kleene um 2.53h.
Dafür kamen aber beide auf einem Mittwoch und ich bin selbst auch auf einem Mittwoch geboren.

LG Arijane ( 7SSW)

Beitrag von sonnenkind24 07.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo Andrea,

bei Jannik ging es um 23 Uhr los und um 1.33 Uhr war er da. Also nachts. Bei Tim ging es um 12 Uhr mittags los und um 13.11 war er da, also nachmittags.
Bei meiner Freundin kamen beide glaube ich Nachts.
Jetzt bin ich wieder schwanger...mal sehen wann es da los geht.

lg Mariana

Beitrag von simone_2403 07.09.06 - 17:10 Uhr

Hallo

Kathi kam um 3.04 Uhr

Marcel um 6.23 Uhr

Isabelle um 10.02

Leon-Luca um 01.05

Bin mal gespannt wann sich die Eule sich auf den Weg macht,sollte es nicht doch noch zum KS kommen.

lg

Beitrag von janamaus06 07.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo

Intressante Umfrage da bin ich doch glatt mit dabei #freu

Also meine Kinder kamen beide mit ungeplanten KS zur Welt aber meine Maus kam um 10.34 Uhr und mein Sohn um 11.34 auf die minute genau :-p

LG Janamaus06

Beitrag von l1b2s3f4 07.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo Andrea!
Jacqueline:10.45 Uhr(Dienstag)(Montag gingen die Wehen los)
Tobias:9.45 Uhr(Freitag)
Samantha:19.45 Uhr(Montag)
Franziska:21.45 Uhr(Montag)
Lea und Mia:10.40 und 10.45 Uhr(Montag)
LG Yvonne

Beitrag von nordine74 07.09.06 - 17:56 Uhr

die große um 0.24 und den kleinen um 22.24, wenn das dritte sich an die zeit der anderen beiden hält wäre das dann irgendwas mit 20.24 :-)