komisches gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2 07.09.06 - 17:05 Uhr

hallo ihr lieben

eigentlich dachte ich um so weiter man in der ss vorankommt umso mehr weiß man bescheid aber bei mir tauchen immer mehr fragen auf.

bei mir wurde vor 6 oder 7 ´wochen eine mit wasser gefüllte zyste entdeckt und zwar ist das die rechte schilddrüse.
sie wächst nach aussen und ist pflaumen groß, meine ärzte haben us gemacht und gesagt nicht weiter schlimm und das wir uns das nach der ss nochmal ansehen.

jetzt zu meinem prob seit ca einer woche habe ich das gefühl ich hätte einen klos im hals und das ich keine luft mehr bekomme was natürlich nicht so ist denn ich atme ja noch;-)

aber kann das irgendwas schlimmes sein, oder liegt das auch an krümel weil er mir etwas die luft abschnürrt oder ist es die psyche?

danke für eure antworten

lg jenny und krümelchen 35 ssw

Beitrag von pka79 07.09.06 - 17:09 Uhr

Hallo Jenny!

Wenn die ärzte sagen es ist nichts weiter schlimmes das es bis nach der Geburt warten kann, dann mach dir auch keine Sorgen. Deinem Baby geht es doch gut,oder?
Das kann auch einwenig die Psyche sein steigere dich nicht so heftig hinein. Alles wird gut, drück dir die Daumen.

Liebe Grüsse Steffi 38. SSW

Beitrag von mausi2 07.09.06 - 17:20 Uhr

uns geht es sonst gut vorallem dem kleinen der springt in mir auf und ab...

auch die letzte schilddrüsen untersuchung muss ok gewesen sein denn die fa hat gesagt falls was ist meldet sie sich, das war montag.

ss ist schon ne komische sache oder.
der ganze körper samt hormonen spielt verrückt...

danke für deine schnelle antwort und eine schöne schnelle geburt.

jenny und krümelchen 35 ssw

Beitrag von pka79 07.09.06 - 17:28 Uhr

Siehst du wenn es dir gut geht, dann geht es deinem baby auch gut. Wünsche dir auch alles gute. Meld dich wenn es soweit ist.

LG Steffi#freu