Schmerzen nach dem Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bin sehr betrübt 07.09.06 - 17:11 Uhr

Hallo,

bin bei 3 FA gewesen und keiner konnte mir richtig weiterhelfen. Organisch ist alles in Ordnung. Magnesium sollte helfen, hat es aber nicht. Egal ob mit Pille, mit Spirale oder ohne alles - es wird nicht besser.

Oft bekomme ich in der Woche vor oder nach meiner Periode nach dem Höhepunkt krampfartige Schmerzen. Mir ist klar dass, sich durch den Höhepunkt alles zusammenzieht. Es fühlt sich dann so an wie ein Wadenkrampf. Nur bei der Wade kann ich mit Gegendruck dem Krampf entgegenwirken.

Einmal waren die Schmerzen so schlimm, dass ich mich übergeben mußte und der Kreislauf total verrückt spielte. Ansonsten hilft es, wenn ich direkt danach ein Wärmekissen benutze. Aber auf die Dauer ist das eher liebestötend...

Für meinen Mann ist es auch schlimm, wenn ich danach so schlimme Schmerzen habe und eigentlich habe ich dann auch keine Lust zum Höhepunkt zu kommen. Allerdings kann ich auch nie richtig einschätzen, ob es danach weh tut oder nicht. Weil es eben auch nicht immer ist.

Weiß einer von Euch Rat ???

Danke



Beitrag von eineve 07.09.06 - 19:07 Uhr

tja - da anzunehmen ist, das du keine kinder hast - ist die vermutung das möglicherweise wehen ausgelöst wird natürlich nicht von interesse.


schiesslich - ist das was das gebärmutterorgan sonst macht nur die übertragung von der bauchmuskulatur - und NIE im leben kontraktiert das organe ohne das eine entbindung statt zufinden hat...#cool

ich sage - wenn dir ein wärme kissen im rücken hilft - dann hast du durch den orgamus wehenausgelöst. binde das wärme kissen mit in spiel ein. dann ist das nicht tötend. oder leg eine wärmedecke unter den bereich der spielwiese. ;-) auserdem - soll dein partner dich mit seinem warmen bauch wärmen. :-D

Beitrag von christinamarie 07.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo!
Wurde ein Abstrich gemacht? Bei einer starken und nicht behandelten Pilzinfektion kann es auch zu deinen geschilderten Beschwerden kommen.
Gruß und Gute Besserung!
Christina