Februar Outing ! So Happy!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt21 07.09.06 - 17:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich war heute nachmittag zum 2 Screming bei meiner FA und beim Ultraschall sagte sie wir schauen mal ob wir sehen können was er wird und kaum hatten wir es ausgesprochen setze sich " der" kleine in Szene. Es war ganz eindeutig das es ein Junge ist . Und es war nicht die Nabeldschnur , meinte die FA. Ich bin ja so froh und habe gleich ein paar Strampler in blau gekauft.
Mir war heute zwar den ganzen Tag schlecht, aber jetzt geht es mir recht gut.


Stefanie & Babyboy 18+2

Beitrag von sway110283 07.09.06 - 17:34 Uhr

Du glückliche,
ich hätte am Montag auch zu gerne erfahren was wir bekommen, aber leider liegt der Zwerg in BEL und da war absolut nichts zu sehen, na ja, vielleicht beim nächsten mal. Hab nur noch eine kurze Frage: Bist du wirklich in der 19 SSW? Denn das verwirrt mich dann doch etwas. Ich bin heute auch 18+2 und habe aber ET am 06.02.07. Habe jetzt auch extra nochmal in der Februarliste nachgeschaut, weil ich dachte mein Fa hätte mir was falsches gesagt, aber da stehts auch so #kratz.
Schöne Kugelzeit noch.
Sway

Beitrag von herzblatt21 07.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo Sway,

dann drücke ich dir mal die Daumen das es beim nächsten was zu sehen gibt . Ja ich bin in der 19 SSW (und 18 + 2 heißt das ich seit 18 wochen und 2 Tagen schwanger bin )
Mein Entbindungstermin ist der 5.02.2007 aber meine FA meinte das 1 Tag unterschied kein Problem da stellen .

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit.

stefanie

Beitrag von sway110283 07.09.06 - 20:23 Uhr

Hab nur gefragt weil in deiner VK 17.02.07 steht ;-).

Beitrag von sunnymaus77 07.09.06 - 18:08 Uhr

ich hatte auch vor ca. 1 Woche ein Outing. Es sieht nach einem Mädel aus, aber festlegen wollte sich der Arzt nicht. Nun bin ich gespannt wie es in 4 Wochen aussieht. Hoffentlich bestätigt es sich dass es ein Mädel ist denn wir haben es uns so sehr gewünscht :)