@ Septembis! Von der FÄ zurück! Alle 3 Min Wehen ABER......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 07.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo zusammen,

also: alle 3 Minuten WEHEN aber MuMu ist verschlossen komplett! Deswegen soll ich erstmal nach Hause! Naja wenn es schlimmer wird sofort ins KH und wenn es weg geht oder so harmlos bleibt dann Morgen wieder zu ihr zum CTG!!!! Naja Detlefs (Mein Ehemann) Ex Frau sagt da sie auch im KH seit Jahren arbeitet: ich soll noch 1-1,5 Std warten und wenn die Schmerzen und Wehen so bleiben weil sind ja seit ca. 15:30h so soll ich vorsichtshalber mal ins KH dann machen die wieder CTG, schauen ob MuMu auf oder zu und sagen dann ja auch wieder ab nach hause oder Niklas ist gleich da !!! Nun bin ich ja mal gespannt.. also 2,5 Wochen dauert es sicherlich nicht mehr !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+2 SSW ; 38.SSW (ET-19) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von knuddelkeks 07.09.06 - 17:18 Uhr

sach ma...
priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima....
und nu muß ich mir auch gedanken machen, ja?????
hjsgeiurekfeorirzrokvknjkfbvm........

lg der keks von heut morgen...

Beitrag von pka79 07.09.06 - 17:19 Uhr

Hallo Julia!!

Dann wünsche ich dir viel glück und alles gute!!

Liebe Grüsse steffi 38.SSW#liebdrueck

Beitrag von cathrin1979 07.09.06 - 17:20 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee


Mensch Julia ich drück euch beiden ja sooooo feste die Daumen ! Bestimmt habt ihr Niklas jetzt bald in den Armen ... wird nach der #schwanger auch Zeit denk ich oder ?

Ich denk an euch und wünsch euch eine "schöne" Geburt !

Von Herzen alles Liebe und Gute senden euch

Cat + Lukas (ET-13)

Beitrag von berlin.anja 07.09.06 - 17:23 Uhr

Hört sich toll an... drücke dir die Daumen. Ich sehe das ähnlich wie die EX

Beitrag von suzan_ostr 07.09.06 - 17:28 Uhr

Hi Julia! :-)

Ich warte mit dir mit... Mein ET ist heute, war beim CTG am Vormittag, wo ich relativ wenig spürte, es zeichnete aber ganz schöne regelmäßige Wehen alle 10 Minuten auf. Jetzt kommen sie schon im Abstand von 5-7 Minuten, tun aber immer noch nicht so richtig weh. Nur wenn ich herumlaufe hören sie gar nicht mehr auf. Ich denke mal, ich warte, bis ich es nicht mehr aushalte und schnappe mir dann meinen Mann samt Auto.

Wünsche dir eine leichte und vor allem baldige Geburt, die Warterei die ganzen Wochen hat sich doch gelohnt, nicht? :-) Ich bin schon den ganzen Tag wie high vor Freude, dass es nun bald soweit ist!

Lg, Susanna (ET heute).

Beitrag von silvercher 07.09.06 - 17:31 Uhr

NAchtrag: habe nur MENSSCHMERZEN und leichtes ZIEHEN im RÜCKEN also alles erträglich!!!

LG JUlia