verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ranger 07.09.06 - 17:17 Uhr

ich verabschiede mich heute von euch. Komme gerade vom FA, mein Würmchen lebt nicht mehr.
Habe Morgen einen Termin zur Ausschabung.
Denke wir werden uns so schnell nicht mehr hören, das ist jetzt meine 3 Fg und ich will jetzt erst einmal eine Auszeit. Für mindestens ein Jahr.

Danke für alles. Noch eine schöne Kugelzeit für Euch

Lg Doris+Lena+3#stern im#herzlich

Beitrag von berlin.anja 07.09.06 - 17:19 Uhr

Das tut mir leid für dich. ALLES, ALLES GUTE

Beitrag von beatchen 07.09.06 - 17:20 Uhr

Hallo Doris,

laß Dich lieb drücken,es tut mir so leid:-(,zünde heute eine #kerze für Dein #stern an

Liebe Grüße
Beate

Beitrag von pka79 07.09.06 - 17:21 Uhr

Liebe Doris!!

Das tut mir leid! Weiss nicht was ich daruf sagen soll! Lass dich nicht hängen!

Liebe grüsse und alles gute Steffi

Beitrag von a.na 07.09.06 - 17:22 Uhr

Hallo Doris

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Erhol dich gut ! Der Abstand tut dir bestimmt gut!!

ALLES GUTE FÜR DICH !!


Beitrag von janamaus06 07.09.06 - 17:43 Uhr

Oh nein #heul das tut mir so leid #liebdrueck. tue dir selber den gefahlen und lass es abklären warum du 3 #stern kinder hast nicht das dir sowas noch mal passiert #heul

ich wünsche dir alles alles liebe und viel kraft für die nächste zeit und eine kerze zünde ich heute abend auch und schaue zu den sternenkinder :-)

Beitrag von nicalex 07.09.06 - 17:46 Uhr

#kerze für dein Sternchen! Es ist jetzt bei all den anderen!!!!
#liebdrueck Nicole 13+4 und #stern im Herzen

Beitrag von sylvie3 07.09.06 - 18:06 Uhr

ein leises hallo,
das tut mir unheimlich leid, wünsche dir die kraft die du brauchst um damit klar zu kommen. aber nach 3FG hintereinander, da muss es doch einen medizinischen grund für geben, oder? ich hoffe es wird ein grund gefunden, das bringt dir deine sternchen zwar nicht zurück, aber so hast du vielleicht noch eine faire chance ein weiters kind zu bekommen.
alles liebe wünscht dir
sylvie mit #sternchen nico tief im #herzlich, #ei im bauchi(22.ssw) und schatze-mann kalle fest an der hand

Beitrag von sonnenschein18021975 07.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo ranger lass dich erstmal#liebdrueck
´
Habe mein #stern auch vor einer Woche verloren (mit AS) und ich weis wie du dich jetzt fühlst #heul !
Es ist leicht #schwanger zuwerden aber es bis zum #baby zu schaffen ist echt ein Hindernislauf mit Hürden!
Man darf die Hofnung nicht aufgeben! Wenn es so sein soll wird es auch wieder passieren!
Werde in Gedanken eine #kerze für dein #stern anzünden!!!


lieben Gruß #sonnenschein

Beitrag von carter3676 07.09.06 - 18:05 Uhr

#kerze

Tut mir sehr leid für Dich!
Wünsche Dir viel Kraft!

LG,
Sabine

Beitrag von ranger 07.09.06 - 18:39 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte

Doris