juhuu-mein Baby ist gesund und munter!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 17:22 Uhr

Ihr Lieben,
nachdem ich ja gestern solch Sorgen hatte,daß sich mein Mäuschen die Nabelschnur umgewickelt hat,war ich heute bei dem FA,bei dem ich auch das 3-D US habe machen lasse.Er hat nochmal nachgesehen,und es geht ihr sehr gut.Juhuu!
Ich bin so unendlich glücklich-
ich wollte Euch nochml Danke sagen,daß ihr mir zugesprochen habt,meinem Gefühl nachzugehen.....
#liebdrueck
Sweet+Leyla 32.ssw.

Beitrag von jokerheed 07.09.06 - 19:10 Uhr

Hallo,

habe gerade Deinen Beitrag von gestern gelesen und freue mich, dass bei Euch alles in Ordnung ist. Jetzt musst Du Dir wenigstens keine Sorgen mehr machen.

Kannst Du denn bei diesem FA bleiben bzw. hast Du einen gefunden, zu dem Du wechseln kannst?

LG Heidi

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 23:17 Uhr

Hallo Heidi,
ich werde am 10.Oktober meinen FA wechseln.Bis dahin muß ich wohl oder über zu meinem alten FA,es ging nicht früher...
Aber jetzt bin ich zumindest ruhig!

Ich danke Dir für Deine Anteilnahme,
wünsche Dir alles #herzlich,
Sweet

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 23:18 Uhr

...ps: Dein Samuel ist ein total süßer Knopf!
#freu