@murkelchen72

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 17:23 Uhr

Wann hast du denn NMT?

Oh mensch, kann das nicht schon Montag oder Dienstag sein?

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 17:50 Uhr

So da bin ich wieder, jetzt zuhause!

Hab sogar erst am 17.09. NMT, hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112425&user_id=646774

Ja, das wär klasse, aber die paar Tage schaffen wir auch noch!!! Mach mir eh keine große Hoffnung, glaub ein so kurzer Zyklus ist eher schlecht?

Halte Durch!!;-)

LG Murkelchen72

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 17:54 Uhr

Was passiert denn, wenn du den zyklustag 10 runter setzt? ich meine wegen dem späten aufstehen könnte er verfälscht sein

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 17:59 Uhr

Du hast recht, dann wär´s immerhin ein 26-Tage Zyklus (wenn morgen Tempi ist wie heute wär das dann Tag 8-12)! Aber dann muss ich die vom 3. Zyklustag auch runtersetzen, war auch später (sonntags hab ich meine liebe not....)?

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 18:05 Uhr

Ne die kanste lassen. Setz mal kurz eine wert für morgen ein, dann sieht du die balken! Hast du eigentlich eine Nummer bei ICQ oder soll ich Dich mal über die VK anschreiben. Müssen das dann ja nicht hier besprechen

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 18:07 Uhr

ja hab ich schon gemacht, wenn sie so ist wie heute dann wären die Balken so Tag 8-12, der Ovutest von Samstag, Ms und ZS würden aber noch passen (nur das Bienchen von Mittwoch sitzte nicht mehr so gut...)

Ne ICQ hab ich nicht, über VK kannste gerne machen, bin wohl gleich mal weg und erst so um 8 wieder hier,

bis später dann eumel

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 18:09 Uhr

Habe Dich über VK angeschrieben!

Beitrag von murkelchen72 07.09.06 - 20:30 Uhr

Hab ich leider nix bekommen? Hier mal mene mail: daggi1972@gmx.net, versuchs doch nochmal bitte