NMT am 10.09. wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 17:23 Uhr

Kurze Frage, wann testet ihr oder habt Ihr schon? Wollte morgen mal einen Test machen. Zu früh?
ilgre

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 17:35 Uhr

Hallo ilgre,

hab auch am 10. NMT, aber ich teste nicht voher. Hab mich die letzten Wochen so gaga gemacht deswegen. Ich tus nicht mehr :)
Zu früh zum Testen? Bei manchen gehts gut, bei manchen nicht...musst du selber wissen!

Katy

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 17:39 Uhr

Ich bin echt hin und her gerissen. Bin so aufgeregt. Habe echt das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Meinst wirklich ist zu früh? Sehe in der Hibbelliste immer so viele, die schon zwei- drei Tage vorher positiv getestet haben.
ilgre

Beitrag von dropsi_2 07.09.06 - 18:05 Uhr

Ich sach ja:

bei manchen isses okay, aber es ist zu verwirrend, denn stell dir vor das HCG ist zu niedrig, der Test ist negativ aber du bist trotzdem SS, dann biste erst recht gaga, oder!

Warte doch wenigstens bis zum 10....

Beitrag von ilgre 07.09.06 - 21:48 Uhr

Ich danke dir für deine erliche Meinung und vielleicht schaffe ich ja es so lange noch aus zu halten!
Vielen Dank ilgre