Wo finde ich Abbildungen zur Indischen Brücke

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 17:41 Uhr

...wieder ich!#freu
Sagt mal,wo finde ich denn Bildchen?Kann mir nämlich nix konkretes Vorstellen...
Und würdet ihr das "auf eigener Faust " machen,oder nur mit der Hebi zusammen?
#sonne#sonne
Sweet+Leyla 32.ssw.

Beitrag von tuningrulezzz 07.09.06 - 17:43 Uhr

#kratz#kratz
Was issen das?

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 17:45 Uhr

...eine Übung,die man ab der 32.ssw. machen kann,wenn das Baby sich noch nicht gedreht hat...

Beitrag von tuningrulezzz 07.09.06 - 17:46 Uhr

Achso ;-) Na denn ;-)
Antwort kann ich dir leider keine geben, aber interessiert hat es mich schon, was dies ist #gruebel

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 17:47 Uhr

...ja,man lernt immer was neues hier...;-)

Beitrag von lactaniac 07.09.06 - 17:51 Uhr

geh mal auf google und gib "indische brücke" ein und dann auf bildersuche und du kriegst welche zu sehen ;-)

Nicht verzagen google fragen ...

Beitrag von carter3676 07.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, ob das die "Indische Brücke ist", aber meine Hebamme hat uns letzte Woche eine Übung gezeigt, die genau das Bewirkt, was Du meinst.
Und zwar geht man dabei einfach auf die Ellenbogen und die Knie. Wie lange und ob man dabei noch irgendwelche "Bewegungen" machen sollte, weiß ich allerdings auch nicht.

LG,
Sabine 22. SSW

Beitrag von fnan 07.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo sweet!

Habe mir die Übung erklären lassen von der Hebamme im GVK. Wir haben sie dann zusammen ausprobiert. Jetzt mache ich sie alleine oder mit meinem Mann. Hoffentlich bringts was, ist nämlich ganz schön anstrengend. Meine Kim mag es jedenfalls gar nicht!! grins!!

Viel Erfolg bei deiner Suche!! Hoffentlich klappt es bei dir auch!!

LG Nick+ Kim Emily 32.SSW#cool

Beitrag von sweettooth 07.09.06 - 23:24 Uhr

Habt Dank,ihr lieben.
Na dann werde ich ab morgen mal loslegen-
vielleicht bringt´s ja was...
#stern
Sweet