Wer hat Erfahrung mit Mastozytose?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tessoro 07.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo,:-)

wer hat Erfahrungen über Mastozytose bei Baby´s.
Bin dankbar um jede Antwort.#danke

LG tessoro#herzlich

Beitrag von mima09 07.09.06 - 18:42 Uhr

Hallo

Ich hab zwar keine Erfahrung, aber bei meiner kleinen wurde auch der Verdacht geäussert. Muss jetzt die Labordaten abwarten, bis ich genaueres weis.

Was hat denn deine kleine für anzeichen?
Meine hat Pusteln im Gesicht und an der Hand. Die im Gesicht, haben sie gestern in der Klinik ausgeschlossen die an der Hand zu 50%. Allerdings ist das bei uns nicht alles.

Hatte heute morgen schon gepostet.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=559402&pid=3610462

Bin mal gespannt ob sich da jemand auskennt.

Wünsch Euch aufjedenfall viel Glück

LG Mirjam + Lisa (8Mo)