Suche eine Mutti mit 3 Jungs und einem Mädchen(Vivien)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von susijosi 07.09.06 - 17:50 Uhr

Hallöchen Ihr !
Vielleicht kann mir jemand mal Helfen,
ich suche eine Mutti wie gesagt mit drei Jungs und einem Mädchen das Vivien heißt. Ich habe sie aus den Augen verloren weil wir umgzogen sind und wir eine neue E Mail Adresse haben . Die Kleine ist im Juli 2003 geboren ,und soweit ich weiß sind sie auch umgezogen.
Vielleicht weiß ja jemand wer sie ist und wie ich sie erreichen kann .
Danke #gruebel

Beitrag von speedkroete 08.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

hier gibt es doch so einen Kalender in dem man den Geburtstermin eintragen kann und vielleicht kannst Du da was finden, wenn Du in den Monat August klickst. Ich hab zwar schon gesucht, bin aber nicht mehr so fit hier im Urbia. Ich bin sicher, dass Du sie da finden wirst.

lg
speed

Beitrag von speedkroete 08.09.06 - 13:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/mitglieder/

versuch es mal da

Beitrag von susijosi 08.09.06 - 13:46 Uhr

Hallöchen ,
wollte nur mal Danke sagen ,ich habe mal nachgeschaut aber leider nichts gefunden.
Ich hoffe das sie noch irgendwie mit dem Chat in Verbindung ist es ist ja schon eine ganze Zeit vergangen.Immerhin 2,5 Jahre .

Aber trotzdem noch mal.
Gruß#danke