Traumbärchen-Mobile

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ka2512 07.09.06 - 17:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin hat mir von dem Traumbärchen-Mobile von Fisher Price vorgeschwärmt...
Welche Erfahrungen habt Ihr damit? Ist es wirklich so einzigartig toll?
#danke für Eure Antworten!
LG Ka

Beitrag von sissy1981 07.09.06 - 17:57 Uhr

hallo!

ehrlich gesagt wir hatten das auch und ich weiß bis heute nicht wo da die Einzigartigkeit war es hat sich gedreht hat lich tund geräusche gemacht. Dem kleinen hat es damals gefallen (der keinen im übrigen überhaupt nicht) aber das wars dann auch schon.

Nicht mal praktisch auf dem Wickeltisch war das Teil - da Damian ab nem gewissen alter dran gezogen hat :-[.

Naja aber süß ausgesehen hats....

Ich preferiere wenn es schon gedudel sein muss immer noch den Doodoo

Beitrag von kaktus1984 07.09.06 - 19:02 Uhr

hallo!

das mobile ist laut fisher-price auch nur bis 5 monate!

lg christel

Beitrag von sissy1981 07.09.06 - 19:11 Uhr

ja ich weiß wir hatten es zur Geburt des Großen gekauft, so in diesem Rahmen dann noch auf dem Wickeltisch gestellt (wird ja per Beschriebung so propagiert) und es dann der Kleinen nach der Geburt angeboten.

Versteh nicht auf was du hinaus willst?

Beitrag von tasha_26 07.09.06 - 18:03 Uhr

Hallo,

wir haben es uns auch angeschafft und bereuen es #schmoll.

Leider mag Emanuel keine Mobiles.

Er schläft super ein, wenn er seine Nachtmusik ( Traumland, Lauras Stern Gute - Nacht - Lieder oder Benjamin Blümchen Gute - Nacht Geschichten ) hört. Da freut er sich immer tierisch, auch wenn er nichts versteht. Das beruhigt ihn irgentwie #freu#freu .

Lieben Gruß

Tasha + #baby Emanuel ( der gerade eingeschlafen ist )

Beitrag von babybunnychen 07.09.06 - 18:06 Uhr

Ich finde es schön und Kira Celina schläft auch meist ein. Aber man braucht 4 dicke Batterien und die sind zu schnell alle. Das finde ich blöd.

Beitrag von babycorn 07.09.06 - 18:48 Uhr

Huhu,

wir hatten es auch und haben es zurück gegeben... mein Mann machte es aus, ging aus dem Zimmer und als er wieder rein kam drehte es sich, obwohl es aus war... und soooooo toll find ich es weiß Gott nicht. Fiona schläft am besten ohne was ein... so merkt sie auch dass das Bett zum schlafen da ist und nicht zum spielen. Lieber mach ich noch ein Gute-Nacht-Lied im Babyphone an.

LG
Claudi & Fiona

Beitrag von girl1986 07.09.06 - 19:11 Uhr

Wir haben es und ich würde es nie wieder hergeben!Jolina liebt es und wartet auch schon immer darauf,dass ich es anmache,wenn ich sie ins Bett lege!Jolina lässt sich auch schneller beruhigen,wenn es an ist!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von tagesmutti.kiki 07.09.06 - 20:23 Uhr

Hi Ka,

Lainie liebt ihre Traumbärchen#huepf sie weis genau wenn sie im Bett liegt und ihre Bärchen anfangen die Runden zu drehen ist Schlafenszeit. Zu den Batterien: Wir haben 4 große Akkus reingetan, die Mobile läuft täglich 3-4 mal und seid der geburt vor 4 Monaten wurden die nicht einmal gewechselt#schock#pro

Ich kann sie nur empfehlen.

LG KiKi mit Lainie seid heute 4 Monate#schock

Beitrag von awk1329 08.09.06 - 08:00 Uhr

Hallo,

wir haben es auch und es ist super!!!!

Das Bettchen steht unter einer Schräge, was das Lichtspiel richtig schön aussehen lässt.
Das es viele verschiedene ruhige Melodien gibt und nicht nur Kinderlieder gefällt mir auch sehr , von der Optik mal ganz zu schweigen - die ist einfach nur süß mit diesen Bärchen.

Ich habs jetzt auch mit in den Urlaub genommen. ;-)

Die Batterien hole ich bei ALDI, da kosten 2 Stück 99 Cent. Wechseln muss ich erst nach einigen Wochen.

Bin seeeeehr zufrieden und #baby auch.#freu

Viele Grüße
awk + #baby 9 Monate