kopieren von online banking!!dringend!!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chipwoman 07.09.06 - 17:57 Uhr

Hallo,

Sehr wichtige frage. Und zwar habe ich Db online banking.
Wie bekomme ich eine überweisung dort raus kopiert??

Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine!
Ist super wichtig.
habe ende des monats zuviel Geld von der arge bekommen.Mein sachbearbeiter hat mir dann bankdaten gegeben damit ich es zurück überweisen kann.
was ich auch getan habe.
Heute bekomme ich eine mahnung!nach aktualiesirung meines kontos habe ich dann gesehen das es zurück gebucht wurde.
Möchte meinem sachbearbeiter jetzt eine mail schicken mit dem auszug vom online banking das es zurück gebucht wurde,denn ich möchte jetzt nicht als unehrlich dastehen.

Bitte helft mir.

Beitrag von malawia 07.09.06 - 18:09 Uhr

Bei welcher Bank machst du denn Onlinebanking? Normalerweise kann man es ja aufrufen und dann drucken. Man kann statt es dann auszudrucken auch im Druckmenü auswählen ob man es als Datei speichern will. Wenn du Adobe Professional hast kannst du es sogar als .pdf speichern.

Beitrag von chipwoman 07.09.06 - 18:14 Uhr

Hallo,

ich habe es als pdf mal gedruckt.Aber das sieht aus wie als wenn man das alles selber geschrieben hat.
es soll halt genau so wie im online banking aussehen.
Online banking programnm ist deutsche bank dialog.
Mein mann kann es ,aber er ist arbeiten und ich muß es dringend verschicken.

lg

Beitrag von malawia 07.09.06 - 18:18 Uhr

Also wenn ich es als .pdf abspeichere sieht es genauso aus wie bei der Bank.

Beitrag von betty_boop 07.09.06 - 19:43 Uhr

Hallo,

also wenn Du per Online-Banking etwas überwiesen hast, muss normalerweise eine verwendete TAN in dem Ausdruck stehen.
Dann ist das Ganze überall als Überweisungsquittung gültig, auch wenn es aussieht wie selbst geschrieben.

Grüsse Grit