Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von van206 07.09.06 - 17:58 Uhr

Kann da noch ein Eisprung kommen?? Hatte die letzten 2 Zyklen immer 26 TZ...


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112468&user_id=645671

Beitrag von eumel78 07.09.06 - 18:06 Uhr

Im moment ist es noch schwer zu sagen, aber ich denke, das Du jetzt in den nächsten Tagen wohl den ES hast.

Beitrag von van206 07.09.06 - 18:18 Uhr

Ich hoffe es, danke dir fuer deine Meinung...
LG

Beitrag von lexa8102 07.09.06 - 22:00 Uhr

Hallo Van206,

ich denke du hast ihn in den nächsten Tagen.

Platziere doch sicherheitshalber noch ein paar Bienchen.

Drücke dir die Daumen.

Bis bald.

Lexa.

Beitrag von van206 08.09.06 - 01:20 Uhr

Hallo Lexa,

Danke fuer deine Antwort, kann leider erst Morgen Abend wieder ein Bienchen Plazieren, da mein Maennchen da erst wieder heim Kommt, ich hoffe, das es dann auch noch reicht....
Denkst du wirklich, das da noch ein Eisprung drin ist, naja meine Zyklen sind zwischen 26 und 30 tage...

Danke nochmal......