wann sieht und hört man zum 1. Mal was???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laemmlein 07.09.06 - 17:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich platze bald vor Neugier, hab am Montag meinen 1. Termin bei FÄ und bin 6+5. Jetzt wurde mir aber gesagt, meine FÄ hätte so ein altes Ultraschallgerät und es wäre noch viel zu früh um hinzugehen. Da würde man eh nix sehen und die Herztöne wären auch noch nicht zu hören und dann würde ich mich nur verrückt machen!
Was sagt ihr denn dazu?
Meine Vorfreude ist jetzt etwas getrübt!
Danke schonmal,
liebe Grüße
Nina

Beitrag von suri76 07.09.06 - 18:04 Uhr

hi, also das herz könntest du durchaus sehen morgen. hatte ich auch ende der 7.ssw. ;-)

und ich bekam den mupa.

vielleicht einen anderen arzt aufsuchen? wenn möglich?

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von manu73 07.09.06 - 18:21 Uhr

Hallo Nina,

ich bin heute 7+0 und war gestern das erste mal bei meinem FA. Wir konnten das kleine und auch das herz schlagen sehen.

außerdem hab ich den mutter-kind-pass bekommen.

ich wünsch dir viel glück, wir werden ja ca. den gleichen et haben - meiner ist der 26.04.07.

lg manu