Hallo Märzis,schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jankar 07.09.06 - 18:01 Uhr

Hi hi...bin ich glücklich#freu
Hatten heute unseren langersehnten Termin und es war so was von wunderschön!!! Der tollste Tag überhaupt!
Hatte meine erstes Screening auf dem Bauch.weil es zu gross für den Vaginal US war...Unser Äffchen war so putzig,hat ständig Späße gemacht und nicht eine sekunde still gehalten...Und zum Schluss,als Überraschung hat unsere liebe Ärztin nen 3D US gemacht und das war atemberaubend...schaut in meine VK ist das nicht süüüüüüüüüüüß.........
Gruss Karina 14SW

Beitrag von daisy1307 07.09.06 - 20:25 Uhr

hallo karina

süsses bild hast du da, bin auch grad in der 14. woche, unser us-bild ist von 12+1; versteh dich, junior hat auch ganz toll geturnt und zum schluss sogar "gewunken" *g*

schade, dass ich nur alle 6 wochen zum us darf :-/

lg und noch eine schöne kugelzeit ;-)

kerstin

Beitrag von yvi0279 07.09.06 - 20:40 Uhr

Schööööööööööön :-)

Mensch ich hab mein Kleines zum letzten Mal in der 11. Woche gesehen und morgen bin ich schon in der 16.! Aber am Montag hab ich wieder einen US-Termin und ich hoffe sooo sehr auf ein Outing *g*

Alles Liebe für Euch!

Beitrag von sassysweet 07.09.06 - 21:02 Uhr

Hey,
das ist ja toll,habe auch am14.Okt. einen Feindiagnostik inkl.3D termin,
wahnsinn das man da schon so viel sehen kann ,was sieht man da erst in ein paar Wochen!? Spitze!
Mein kleines hat uns auch bei der letzten großen Untersuchung gewunken (siehe VK)

Alles liebe und ne schöne rest ss noch!

sassy 16.Woche + Feli 2 Jahre