danke für's daumen drücken (bezügl. doppler)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keimchen 07.09.06 - 18:05 Uhr

hallöchen...

und ein riesengroßes dankeschön für's däumchen halten.
der doc in der klinik war total nett, hat den kleinen mann untersucht und mir gesagt, dass ich mir keine sorgen machen brauche.
klein- leon ist zwar laut us- messung wirklich ein bisschen zurück, der wert vom bauchdurchmesser entspricht mit 8,4 cm der 34., der vom kopfdurchmesser mit 8,6cm der 33. ssw, aber laut chefarzt ist das durchaus noch im rahmen :-)

ach ja, das gewicht hat er mit 2200gramm angegeben...

die versorgung ist auf jeden fall in ordnung, da brauch ich mir keine gedanken machen #freu

der doc hat sich meinen schatz angeschaut und meinte mit nem grinsen:"na, was soll denn bei dem papa auch bei rauskommen" *hihi* mein schatz is 1,65m groß und mit seinen etwa 50kg eher ein "halbes hemd"... ich fand's lustig :-)

bin jetzt erstmal beruhigt, dass alles in ordnung ist...

danke nochmal euch allen für die netten, aufbauenden worte #liebdrück

lg

susi mit #sonne leon inside (34+1)

Beitrag von dunklerengel 07.09.06 - 18:17 Uhr

Naaaa dann kann ich ja auch wieder aufatmen mir taten schon die däumchen weh und dem kleinen bestimmt auch schon :)

habe mich auch mal schlau gemacht in der Zwischenzeit. Die werte mit dem Gewicht ist immer so eine Sache. Der Doc brauch beim Knochen nur nen millimeter verrutschen und schon ändern sich die werte ganz derbe.


LG Anja und Niklas 33+5SSW

Beitrag von sanni80 07.09.06 - 18:33 Uhr

Hallo susi

Ja das freut mich für euch!!!#blume Ich war gestern auch beim Frauenarzt und mein kleiner wiegt auch 2200 Gramm hat einen Kopfumfang von 33cm.das sind eh alles nur ca.Werte.Demnach wird mein Lukas auch kein Riese aber was solls.hauptsache gesund.
Liebe Grüße Sandra