gebt her eure guten Tipps...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathy79 07.09.06 - 18:09 Uhr

Hallo Ihr lieben... #freu
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich meinem Patenkind zum 1. Geburtstag #torte schenken könnte. Ich zerbrech mir schon die ganze zeit den Kopf aber mir fällt irgendwie nichts ein #kratz
Irgendwas schönes, besonderes, einfallreiches soll es sein#augen
Weil Spielzeug und Klamotten bekommt #paket sie schon so viel...

Ich bin gespannt auf eure tollen Ideen #huepf

#herzlich #danke

#sternKathy#stern

Beitrag von blubella 07.09.06 - 18:13 Uhr

wie wäre es mit einem eigenem essbesteck, vielleicht mit dem namen des kindes eingraviert? ;-)

lg, blubella + paulchen (6 monate)

Beitrag von koll 07.09.06 - 18:19 Uhr

huhu..

also das essbesteck wurde schon genannt...
dann hätte ich noch nen armband mit name ein graviert
bobbycar, bällebad, ok das is wieder spielzeug--- ein kindergeschirr (z.b.bei jako-o fast unzerbrechlich) ein kassetenrecorder für abendliche schlafgeschichte oder musik....

#kratz#gruebel mehr fällt mir da auch nicht ein...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

Beitrag von pfeiferlspieler 07.09.06 - 20:02 Uhr

Hallo Kathy,

unsere Kleine hat zu ihrem 1. Geburtstag bekommen:

einen Lauflern-Puppenwagen (gibts teuer von Haba und preiswert bei eBay)
ein Schaukelpferdchen
Lego-Duplo-Steine und passende Tiere
einen Steckturm aus Holz (ist ein Stab mit Teller untendran, darauf werden Ringe gesteckt), gibt es auch als Stehauf-Männchen
Besteck und Plastikgeschirr

hat sie schon zur Geburt bekommen: BobbyTrain (ähnlich BobbyCar, gibt es nur im BahnShop 1435), ein super Teil mit dem man auf der Stelle umlenken kann

Die aufgezählten Sachen sind nun täglich in Gebrauch, war nix umsonst, kann sie alles schon alleine nutzen. In den Puppenwagen steigt Mina mit Vorliebe selber ein... egal ob der voller Puppen oder leer ist *hihi* und seit vorgestern kommt sie nun auch alleine aufs Schaukelpferdchen und wieder runter... und kann seit gestern 3 Schritte frei gehen...

Zum 2. Geburtstag werden wir ihr ein Laufrad (Fahrrad ohne Kettenantrieb) schenken, da gibt es auch schon ganz günstige um die 35 Euro, wir werden auf jeden Fall ein wetterfestes nehmen, keins aus Holz.

Ich hoffe es war etwas dabei?

Viele Grüße, Tanja mit Mina Celine (fast 14 Monate) und ??? (ET 13.12.06)