zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minniflecki 07.09.06 - 18:20 Uhr

Hallo,
war heute beim FA und die haben nochmal einen Test gemacht und der sah sehr nach schwanger aus. Auf dem US konnte man noch nichts erkennen nur einen kleinen schwarzen Punkt wo mal was sein soll. Soll in 2 Wochen wieder hin und dann sieht man mehr meint er. Hoffe jetzt das alles gut geht und vorallem die 2 Wochen schnell rum sind.
Drücke Euch allen die Daumen das es auch bei Euch bald klappt.
Alles Gute
Nicole

Beitrag von herzensschoene 07.09.06 - 18:22 Uhr

wau das ist ja toll, ich wünsche die alles gute und eine schöne ss

lg maren

Beitrag von janine.1982 07.09.06 - 18:24 Uhr

Hallo Nicole! Herzlichen Glückwunsch, wenn es denn so ist. Drücke dir die Daumen das die #schwimmer gut geschwommen sind. Und das du wirklich #schwanger bist. Dann hast du in neun Monaten #baby und ganz viel #schrei. Na dann lass die Korken knallen. Bei mir dauert das noch!
Na dann viel #klee! Alles Liebe Janine #freu!

Beitrag von minkabilly 07.09.06 - 19:00 Uhr

In welcher Woche warst du denn?

Beitrag von minniflecki 08.09.06 - 10:28 Uhr

Bin laut US so 4/5 Woche. Da kann man halt noch nix sehen als so nen kleinen Punkt. Hoffe das man in 2 Wochen mehr sieht.

Nicole

Beitrag von minkabilly 08.09.06 - 16:02 Uhr

Ach so. Ich war damals erst in der 7. Woche beim FA. Habe eine Woche nach eigentlicher Mens "Test" gemacht und habe ihn in der 7. Woche vom DOC bestätigen lassen.Da kann mann dann schon mehr sehen (wenn du Glück hast siehst du das kleine Herz schlagen). Ja und dieses Mal muß ich noch abwarten. Ich bekomme meine Mens am 17.09.