Bin jetzt auch bei Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minniflecki 07.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo,
war heute beim FA und er hat mir die SS bestätigt. Man sieht zwar noch nix nur so nen kleinen Punkt aber das ist nicht schlimm. Sieht so aus als wäre die SS noch sehr frisch. In 2 Wochen muss ich wieder hin und dann kann man mehr sehen. Hoffe das alles gut geht.
Freu mich auf jeden Fall wie ein Schneekönig.

Nicole

Beitrag von radoki 07.09.06 - 18:45 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag von hoppidik 07.09.06 - 18:48 Uhr

Super!!!
Dann geht es dir ja genauso wie mir. War am DI beim FA, bestätigt!
Aber nicht zu 100 prozent, abwarten und in 9 tagen nochmal kommen, meinte er. war die letzten 2 tage etwas verunsichert. habe angst das sich das embryo nicht so richtig entwickelt. weiss auch nicht warum ich so denke.
es liegt wohl daran, dass ich keine ss-anzeichen habe.mir gehts ganz gut, nur müde bin ich ziemlich.
wird aber schon gut gehen, bin heute etwas besser drauf.

wie gehts dir so? irgendwelche beschwerden? wie weit bist du?

LG
hoppidik (ca. anfang 6 ssw.)

Beitrag von minniflecki 08.09.06 - 10:26 Uhr

Hallo,
ich bin auch unsicher ob alles gut geht. Die 2 Wochen werden wohl ewig dauern. Bin laut US 4/5 Woche. Man konnte halt nur nen kleinen Punkt sehen und mehr nicht. Wäre aber für die Woche normal und ich muss halt abwarten. Der SS TEst da war auch viel deutlicher als meiner zu Hause. Da bleibt nur abwarten und hoffen das alles gut geht. Renne immer aufs Klo weil ich denke die Mens fängt an. Ist schon komisch. Anzeichen habe ich nur das mir etwas übel ist.

Nicole

Beitrag von 5278 07.09.06 - 21:51 Uhr

Hey Nicole,

war bei mir genauso. Bin zum FA mit meinem Test,habe ihn nur gezeigt und er sagte schwanger ist halt schwanger,komm in zwei wochen wieder.
Und siehe da,heute bin ich in der 16+5 SSW

Also #herzlich Glückwunsch und eine schöne und problemlose#schwangerschaft .

#fest
Tanja