Mamis aus Münster da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von anya84 07.09.06 - 18:23 Uhr

Hey,

seit Oktober wohne ich (22) zusammen mit meiner maus (im Oktober 06 wird sie 2) studienbedingt hier in Münster, aber viel hat sich freundschaftlich nicht getan seither.

Ich habe zwar wieder einen Partner an meiner Seite aber mir fehlt die "gute Freundin" mit der ich mal ausgelassen quatschen und shoppen gehen kann, zusammen mit oder ohne Kiddies bummeln, auf dem Spielplatz toben etc.
Es ist mir egal ob du ein Kind hast oder nicht, es ist mir egal ob du studierst oder arbeitest.
Allerdings solltest du etwas Verständnis momentan für mich haben, denn ich knabber noch an einer Sache die nicht viele tolerieren.

Vielleicht meldest du dich ja.
Wenn es noch relevant ist zu wissen: ich wohne in Münster-Mauritz.

LG
Anja + Svenja

Beitrag von samira03 07.09.06 - 21:40 Uhr

Hi,
Du hast ne E-mail :-)

lg jessy

Beitrag von diddel19770 08.09.06 - 20:37 Uhr

huhuhu

hab dir geschrieben.

gruß melanie