Hallo Septembis und alle anderen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rose1 07.09.06 - 18:24 Uhr

....bin grad eben zurück aus dem KH, von Untersuchung.
Nachdem mich ja meine FÄ ins KH Überwiesen hat, weil sie den Verdacht hat das es zu einer sectio kommen wird, bin ich da heute hin und der Verdacht hat sich bestätigt.
Mein kleines hat sich mit dem Kopf auf meiner Symphyse bequem gemacht und möchte auch nimmer in mein Becken rutschen. Und der Arzt im KH hat auch gemeint 8 Tage vorm Termin tut sich da nix mehr.
So nun hab ich Termin am Montag den 11.09. zur sectio und geh`am Sonntag dann ins KH.
Möchte mich vorerst verabschieden und meld mich wenn wir wieder zu hause sind.
Wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft.

liebe Grüße
rose1 mit bald #baby im Arm (39. SSW, eigentlicher ET 15.09.)

Beitrag von die_schwangere 07.09.06 - 18:32 Uhr

Hallöchen
Ich bin gerade vom FA zurück und der hat mich für Montag ans KH überwiesen da er meint ein Sectio wäre besser für mich da der Kleine sehr groß ist und die Gefahr besteht das er stecken bleibt und mein Becken das nicht aushält. Jetzt müssen das am Montag die Ärzte entscheiden ob ich auch ein Sectio bekomme. Da bin ich auch mal gespannt.
Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für Montag.

Lg Carina + Babyboy 38.ssw

Beitrag von rose1 07.09.06 - 18:39 Uhr

Hallo Carina.....
DANKE und ich wünsch dir auch alles Gute...
Und nen Kaiserschnitt hat ja auch auf einer Seite was gutes.
Es ist dann geplannt wann dein Baby kommen darf und du mußt nicht drauf warten....

grüßle rose1