Wie findet ihr Frank der Weddingplaner?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von siomi 07.09.06 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen!

Ich muss ja zugeben ich find die Sendung eigentlich ganz lustig #hicks. Schau sie mir trotzdem nicht immer an, weil ich manche Bräut einfach so #augen find.

Was meint ihr? Unabhänig davon wielange so ne Ehe hält usw.

#herzlichSiomi

Beitrag von rose12 07.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo,


ach ja#kratz guck ich mir schon mal an wenn ich die Kleine nicht holen muß.Ist ganz schön und auch lustig aber manche haben doch wirklich nen kleinen Schuß;-)

Ein Päärchen davon habe ich sogar gekannt#augen

lg und guck nicht nur sondern packs an#huepf

rose12

Beitrag von accent 07.09.06 - 19:48 Uhr

Hallo,
wann und wo kommt denn diese Sendung?
Linda

Beitrag von siomi 07.09.06 - 20:10 Uhr

Mo-Fr zwischen 15 und 16Uhr auf Pro 7

Beitrag von accent 08.09.06 - 12:27 Uhr

DAAANKE!! Muss ich gucken..
Linda

Beitrag von amylou 08.09.06 - 08:06 Uhr

Hallo, ich finde die Ideen und die Umsetzung #fest immer ganz schön, Frank allerdings finde ich zum gruseln.
LG Amylou

Beitrag von mamastern77 08.09.06 - 10:04 Uhr

Hi Siomi,

ich finde es lustig, dass scheinbar alle Weddingplaner "Fraonk" heißen und schwul sind ;-).

Da gabs doch mal den Film, ein Remake mit diesem Komiker. Komme jetzt nicht auf den Namen. Vater der Braut oder so ähnlich. Da hieß der Weddingplaner auch so und war auch schwul.

Mich würde mal interessieren, was so ne Planung kostet. Denn die Turnhalle bzw. den Jugendclub hätte ich auch umdekorieren können.

Nicole

Beitrag von irmi182 08.09.06 - 22:36 Uhr

Also das Geld was so ein Typ kostet, setzte ich lieber anders ein#kratz

Vielleicht für eine anständige Hochzeitsreise?#kuss

Beitrag von sambina 09.09.06 - 17:50 Uhr

Mir ist unbegreiftlich, wie ein Mann, der Sarah Conners Hochzeit so dermaßen unorganisiert gestaltet hat, solch einen Job bekommt (und dann auch noch im TV).

LG
Sambina #blume

Beitrag von theaterkatja 10.09.06 - 15:50 Uhr

Ich schaue die Sendung auch ganz gerne. Vorher gucke ich immer "We are family" und so bleibe ich dann einfach bei Pro 7 hängen.

Frank finde ich total lustig und sympatisch und auch attraktiv.