umzug ins wärmebettchen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von muriel347 07.09.06 - 18:34 Uhr

juhu, das baby meiner freundin ist gestern umgezogen ins wärmebettchen. sie hat jetzt auch keine atemhilfe mehr. nur noch die sonde. sie ist jetzt 1770 gr. schwer und 41 cm lang. ihr ET wäre ende okt gewesen. sie scheint jetzt auch schneller zunehmen zu wollen. das kind mag heim #huepf. könnte ein bisschen #heul vor freude.

#herzlich Muriel

Beitrag von collin.joels.mama 07.09.06 - 23:25 Uhr

Huhu,

wie schön zu hören, das ging aber jetzt schnell! Richte ihr schöne Grüße aus... Das kann ja nur gut werden #klee

Lg
Steffi + Collin Joel

Beitrag von norddeich 08.09.06 - 08:08 Uhr

hallo Muriel,

das ist ja super. Freut mich total für die kleine und für die Familie. Da sieht man wenigstens mal das es vorwärts geht, so war das jedenfalls bei uns.

Drück deine Freundin und die kleine ganz lieb.

Liebe Grüße
Melanie und Felicia