babylieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanteju78 07.09.06 - 18:44 Uhr

hallo,

könnt ihr mir eine babylieder-cd empfehlen? mein kleiner liebt musik, aber ihm immer meine lieblingsmukke anzutun muss ja auch nicht sein ;-)

Lg;
jU

Beitrag von deluxe26 07.09.06 - 18:49 Uhr

Bei Rossmann gibts massenhaft CD´s mit Spieluhrmelodien für je 1,99€. Haben schon 3 Stück davon, die immer zum einschlummern dudeln ;-)

Beitrag von michi0512 07.09.06 - 18:57 Uhr

#pro

die "sammeln" wir auch. in vielen (wenn nicht sogar allen) sind textbücher bei :-)

Beitrag von deluxe26 07.09.06 - 19:00 Uhr

Echt?? das ist ja cool, hab ich noch gar nicht gesehen :-)

Beitrag von tanteju78 07.09.06 - 18:59 Uhr

ÖM; Eigentlich meinte ich keine einschlaflieder.
trotzdem danke :-)

Beitrag von michi0512 07.09.06 - 19:05 Uhr

sind verschiedene cds... sommerlieder, weihnachtslieder, schlaflieder.... und alle CDs gibts halt serien mäßig von vol. 1 - sonstwas ^^

also nicht nur schlafklimpern..sondern richtige kinderlieder. u.ä. auch kinderrockmusik #cool lauter so kram halt

Beitrag von tanteju78 07.09.06 - 19:10 Uhr

achso! dann werd ich die tage mal dort gucken.
danke!

Beitrag von tanteju78 09.09.06 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich hab mir jetzt zwei cd besorgt, sin ja nette lieder drauf!

Aber: gibt es die nur entweder ohne gesang oder eben mit kinderchor (mag das nicht mit dem chor)?

LG,
Ju

Beitrag von tanteju78 09.09.06 - 11:48 Uhr

hallo,

ich habe mir auch 2 cds von rossmann besorgt, sind ja schöne lieder drauf!

Aber: gibt es die entweder nur ohne Gesang oder mit Kinderchor? (letzteres ist so gar nicht mein fall...)

LG,
Ju