Unsere kleine Franziska ist da :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinselein 07.09.06 - 18:51 Uhr

Hallo Zusammen,

nach einer 4 tägigen sehr antrengenden Geburt (werde Bericht in den nächsten Tagen schreiben) und 2 1/2 Wochen zu früh ist unser kleiner Engel am 03.09.2006 um 10:26 Uhr auf die Welt gekommen,

Die Daten unserer Franziska sind:

Gewicht: 3020g
Kopfumfang : 34cm
Größe : 51cm

Ich möchte mich bei Eurer Hilfe bei meinen Fragen ganz herzlich bedanken und werde aber im September natürlich immer mal wieder auf unsere Liste schauen.

Ich wünsche Euch viel Glück mit Euren Engelchen.

Liebe Grüße Julia

Beitrag von pinselein 07.09.06 - 18:52 Uhr

Achso ganz vergessen, ein Bild ist in VK #freu

Beitrag von danyy 07.09.06 - 18:58 Uhr

herzlichen glückwunsch alles liebe für eure familie... freue mich schon deinen bericht zu lesen auch wenn die geburt bestimmt sehr anstregend war...

lg dany (27.woche)

Beitrag von rieke79 07.09.06 - 19:42 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch!!

Ein wunderschöner Name für eine kleine Prinzessin!!!

LG Rieke#blume