Text für Geburtsanzeige

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von _schnulli 07.09.06 - 18:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Lange dauert es bei mir nun auch nicht mehr, bis ich mein Baby endlich in den Armen halten kann.

Damit mir die Zeit bis dahin nicht so lang wird, wollte ich die Karten für die geburt schon einmal so weit fertig machen, dass mein Mann nur noch Datum, Uhrzeit, Größe und Gewicht eintragen muss (und natürlich ein Foto einklebt) :-)

Da unser Freundeskreis sehe weit auseinander liegt, würde uns eine Zeitungsanzeige nicht helfen ;-)

Auf dem Titel der Karte soll stehen:

Unser kleiner Sonnenschein ist da


Nun fehlt mir aber noch etwas nettes für drinnen...

Habt ihr vielleicht eine schöne Idee? Was habt ihr so geschrieben?

Wäre für Anregungen echt dankbar! :-)

Liebe Grüße,

Simone + Bauchzwergi (37+2)

Beitrag von beni76 07.09.06 - 19:59 Uhr

Hallo Simone

Also wir hatten eine Karte mit einem Foto, auf welchem wir mit den Händen Lino´s Köpfchen halten (einer oben, einer unten und Lino lag seitlich, also quasi er lag auf der einen Hand und die andere Hand über ihm --> schwierig zu beschreiben #kratz)

Dazu dann dieser Text:

Da werden Hände sein,
Die dich tragen und
Arme,
in denen du sicher bist
und Menschen,
die dir ohne
Frage zeigen,
dass du
willkommen bist.


Kam gut an bei der Verwandschaft #freu

Mensch ist das schon lange her #schock

Alles Gute für die Geburt!!!#herzlich

#blume beni und lino 23/11/2005

Beitrag von sunshine4620 07.09.06 - 20:04 Uhr

Hi Simone,
also erstmal herzlichen Glückwunsch und halt durch die letzten Tage kann man es immer kaum noch erwarten.
Bei meiner Tochter hab ich in die Karte reingeschrieben

4 Füße groß bis mittelklein gingen lange Zeit allein, jetzt folgen bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füße mit. und dann hab ich Name und Datum etc. hineingeschrieben

Beitrag von spiradine 07.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo,

bei uns war das ganz einfach unser Sohn heißt Paul.

Und wir nahmen den Spruch aus der Werbung.

Paul !!
Wer ist eigentlich Paul ??

Und dann seine restlichen Daten usw.

die LEute fanden es alle sehr witzig....

Beitrag von sebasch 07.09.06 - 21:00 Uhr

Hallo,
wir haben reingeschrieben:

Glück ist das unfassbare Gefühl
das einen umibt,
wenn man zum ersten Mal
sein Kind in den Armen hält!

Wir hatten dazu ein Bild, was direkt nach der Geburt gemacht worden ist! Wir hatten eine super nette Hebi, die das "1. Familienfoto" gemacht hat!

Alles Gute für dich und deinem kleinen "Mitbewohner"!


LG
sebasch

Beitrag von nino2903 07.09.06 - 21:19 Uhr

Hallo!

Bei uns stand:

Fristlose Kündigung

Mir, Marvin Joel ( 3.550 g, 57 cm), wurde am 08. Juni 2006 um 11.20 Uhr mein Ein-Zimmer-Appartement mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt. (Ich habe nachts gegen die Wände getreten.)

Über meinen Auszug freuen sich meine Eltern!


Alles Gute und eine schöne (einfache) Geburt.


Marvin Joel und Nicole

Beitrag von netti79 07.09.06 - 21:27 Uhr

Hallo Simone,

schau mal hier:

http://www.beebie.de/service/geburtstexte/geburts-texte.asp

LG

Netti