Einfach nur schön!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicky2308 07.09.06 - 19:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

sorry für mein Sinnlosposting, aber heute war so ein wunderschöner Tag.

Am morgen gab es das erstemal keine tränchen in der Kita, 9.00 hatte ich einen FA_termin bei einer neuen Ärztin#gruebel, da ich vor 2 Wochen einen positiveb SST in der Hand hielt und sie bestätigte mir dann unsere Wunschschwangerschaft.
mein mann hat noch Urlaub, so haben wir den Kleinen zeitiger aus der Kita geholt und sind noch mit ihm in den Zoo.

Es war wunderbar und der Kleine hatte soooooooooo gute Laune, dass gibt Kraft für die schwierigen Momente.

Danke fürs Zuhören!!!

Liebe Grüsse Nicole, Jannik (23 Monate) und Murkelchen 7 SSW.

Beitrag von eisbaer.baby 07.09.06 - 19:24 Uhr

hey, lass dich drücken #liebdrueck

in der zeitschrift "leben und erziehen" wurde das als
"edelsteinmomente" bezeichnet - und ich finde, das trifft
es besser als alles sonst!

also wünschen wir uns ganz viele "edelsteine" mit unseren
kleinen!

lg bianca