Gibt es jemanden von Euch ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bluemchen1603 07.09.06 - 19:27 Uhr

..., bei dem nach der gesamten Untersuchungspalette beim FA (Spermiogramm, Bauchspiegelung, Blutuntersuchung, ...) sich herausstellte, dass doch alles in Ordnung ist, trotzdem Ihr schon so lange am Üben seid?

Bei uns fangen jetzt nämlich die ganzen Untersuchungen an und irgendwie hat man ja doch Angst vor dem was alles rauskommen kann. Man wünscht sich ja doch irgendwie, dass alles in Ordnung ist. #gruebel

LG und #danke für Eure Antworten
#blume

Beitrag von zwergenmann 07.09.06 - 21:55 Uhr

Bei uns war das auch so. die ganze palette durch und keiner konnte uns sagen an was das es gelegen hat. Bei meinem mann und bei mir war allles in ordnung. Hatten sogar schon einen termin zur Vorbesprechung für eine künstliche Befruchtung. Hat mein mann dann aber abgeblasen. Hat ihn alles so unheimlich genervt.

Bin dann einige zeit später bei einem masseur gewesen. Hatte immer so heftige kreuzschmerzen.
Seine eine Masseurin hat festgestellt, daß mein Becken, meine Wirbelsäule und mein ganzer Körperbau verschoben ist. Auch mein Steißbein war in Mittleidenschaft gezogen.
Sie hat dann gesagt, das könne man beheben.
Habe mir dann bei Ihrem Mann einen termin besorgt zum begradigen. War nicht gerade ein tolle Sache aber meine kreuzschmerzen waren danach wie weggeblasen.

Und noch ein positiver Erfolg ist danach eingetreten. War am 12.12.01 dort und habe das machen lassen und war am 15.12.01 Schwanger.

Was mein frauenarzt in 6 Jahren nicht geschafft hat, hat er in 1 stunde geschafft. War dann am 7.01.02 beim FA und der hatte dann eine SS in der 6. Woche festegestellt.

Mein kleiner Sonnenschein ist mittlerweile 4 Jahre alt und unser ganzes Glück.
Kopf hoch und nicht verzagen.
Bei uns hat es 6 jahre gedauert und doch noch geklappt.
Gruß Jutta und Daniel 4 Jahre alt und top fit

Und noch dazu gesagt, bei dem Masseur bei dem ich war gibt es in diesem fall noch mehr erfolge.
Von 26 Frauen bei denen er diese Behandlúng vorgenommen hat sind 19 davon schwanger geworden.