Hab so dolle Rückenschmerzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anto04 07.09.06 - 19:33 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,
bin jetzt in der 27. Woche und habe seit heute morgen echt dolle Rückenschmerzen in der Höhe des Steißbeines, nur auf der linken Seite. Kennt das jemand? Was kann ich machen? Bleibt das jetzt bis zum Ende der Schwangerschaft so?
Wie sind eure Erfahrungen???
Wäre echt dankbar für den einen oder anderen Ratschlag und Erfahrungsbericht!!!

Anja #danke

Beitrag von kajulju 07.09.06 - 19:38 Uhr

Hast du eine Hebamme? Meine hat damals Akkupunktur gemacht und meine Frauenärztin hat mir Massagen und Krankengymnastik verschrieben und das hat so gut geholfen, dass der Rücken erst Monate nach der Geburt vom Baby schleppen wieder schlimmer wurde.
LG,
Kathi mit Jamie (*10.01.06)

Beitrag von eumel79 07.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo,

ich hatte zwischendurch immer so ein Ziehen vom Rücken über den Po, häufig liegen die Mäuse dann ziemlich bescheiden. Wenn es nicht besser wird, lass dir Krankengymnastik und Akupunktur geben.

LG Britta (ET-18)