kennt ihr das auch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von smalljessy83 07.09.06 - 19:35 Uhr

huhu ihr lieben!!!

wie geht es euch denn so`????? alles ok???

sagt mal, habt ihr das vielleicht auch, dass wenn ihr so halb seitlich auf dem bauch liegt (hört sich was komisch an, aber ich denke ihr wisst was ich meine ;-) ), dass ihr diese geklopfe spürt!???? ich hab das dann immer auf der seite wo ich drauf liege, is sicher der kleine oder????? gefällt es ihm dann nicht??? ich finde es trotzdem irgendwie lustig!!!:-D

liebe grüsse

jessy+ #baby fabio 24.SSW

Beitrag von laccy 07.09.06 - 19:40 Uhr

Hallo Jessy!
Ich weiß,was Du meinst.Das gleiche Gefühl habe ich auch.Vor allem Nachts wenn ich schlafen möchte#gaehn#gaehn.Unser Kleiner läßt dann keine Ruhe#schwitz.Bin in der 28SSW und er tritt schon feste zu.Kann das dann auch ausserhalb richtig sehn.Kleine Beulen sind das dann.#freu#freuSieht dann ganz lustig aus.Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Melanie#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sternchentina 07.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo,

hört sich nach Schluckauf an! Ist es so ein rytmisches Klopfen, immer an der selben Stelle und dauert eine Weile an? Dann ist es vielleicht Schluckauf.

Liebe Grüsse
sternchentina ab morgen 34 ssw

Beitrag von carter3676 07.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo Jessy!

Geht mir genauso, aber ich denke nicht, dass es ihm nicht gefällt, sondern nur, dass es sich dann irgendwie anders hinlegen will, schließlich spürt es ja auch die Lageänderung ;-)

Bei mir wird das Kleine ruhig, wenn ich die Hand drauflege!

LG,
Sabine, in 53 min. in der 23. SSW