@ nana77 & Nebelstern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rumpeli 07.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo Ihr lieben#freu,

seit ihr da ?????

Beitrag von nana77 07.09.06 - 19:54 Uhr

Hi, #freu
gerade reingeschneit. Möchte gleich auf 3 sat "Alle Neune" gucken. Geht um eine Großfamilie, werde aber auch zwischendurch mal bei Urbia #pc nachschauen.

#herzlich Nana

PS. wie geht's wie steht's?

Beitrag von rumpeli 07.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo #freu,

habe deine lange antwort gelesen hat mich sehr gefreut.
Ja weiß net, heute habe ich sehr viele frauen gesehen die dicke bäuche haben, irgendwie hat mir das heute sehr weh getan.
Mein mann kommt um 20.40 uhr wieder heim und dann werden wir essen und den tag beenden.
Was macht nebelstern? Die hatte doch einen arzttermin und jetzt auch bald #ei.
Bei mir stimmt gar nix mehr, ich hab bauchziehen und rückenschmerzen, manchmal ist mir schlecht und meine brust ist auch gespannt was aber gar nicht sein kann???#schock
Was macht den dieser körper mit mir????
Hast du mal bei anderen gelesen was das sein könnte? #gruebel Langsam mache ich mir sorgen ob ich irgendwas habe, bin froh wenn ich meinen arzttermin habe sonst bekomme ich es noch mit den nerven. Ich schwöre das ich sowas noch nie hatte aber die letzten 2 mon. machen mich total fertig.#heul

Sorry für das viele #bla aber du bist ja oft hier vielleicht weißt du ja was das sein könnte???

LG

Beitrag von nana77 07.09.06 - 20:17 Uhr

#kratz hmmm. Hört sich natürlich erstmal an, wie die typischen PMS Anzeichen #augen aber kann natürlich auch auf eine #schwanger hindeuten. Du hattest doch auch den gleichen NMT im August wie ich, hast du die Mens denn eigentlich bekommen.....#gruebel......ich glaub mein Alzheimer schlägt wieder zu. #schein

Tja ansonsten ??? Keine Ahnung ---> Blähungen, .....#bla

#liebdrueck Nana

Beitrag von rumpeli 07.09.06 - 20:23 Uhr

Ich hatte meine mens am 29. bekommen völlig normal. PMS kann es definitiv nicht sein weil es ja grad mal ne woche her ist. Aber diese sachen gehen nicht weg und ich kann nicht ss sein sonst hätte ich nicht 2 mal meine mens bekommen.
Blähungen sind es auch nicht dann hätte ich dauer blähungen seit 2 mon.:-p
Hast also noch niemand mit diesem problem gehabt, schade#gruebel
Naja muß ich noch ne woche warten.

Beitrag von nana77 07.09.06 - 20:30 Uhr

Puh, hmm, neeeee. Ich habe die beschriebenen Probleme halt meist in der zweiten Zyklushälfte aber nicht dauernd. Vielleicht "spinnen" deine Hormone ja ?
Wünsch dir aber das es was harmloses ist, lass dich mal nicht aus der Ruhe bringen. #cool

Viel Spaß und einen schönen Abend dir noch und bis bald.

#herzlich Nana

Beitrag von rumpeli 07.09.06 - 20:30 Uhr

Wie gehts dir eigentlich???#kratz
Noch immer #cool???

Hast du mal was von nebelstern gehört ?

Ja dann schau mal schön fern ich werde langsam zum ende kommen.

Eigentlich soll ja so ne viertel mondfinsternis heute bzw. jetzt sein.#kratz
Es geht ja auch bald in die nächste runde ;-) bist du bereit???

LG

Beitrag von nana77 07.09.06 - 20:47 Uhr

Ja, ich bin immer noch #cool.
Habe mir schön eine Erkältung aufgesackt *grummel* aber sonst geht es mir echt gut. Hibbelig wird es um den 15.9 bis 17.9 da hab ich #ei...........na und dann muss ich mich ja wieder fast zwei Wochen weiterquälen. Wäre echt zu anstrengend da die ganze Zeit zu hibbeln. Ich werde so ein bis zwei Tage vor NMT aufgeregt.:-D

Von Nebelstern habe ich äh....Anfang September was gehört? #kratz

Lieben Gruß
Nana