Septembis heute war ich wieder beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labelleisa 07.09.06 - 19:37 Uhr

Hi ihr lieben,

war heut beim Diabatologen und da war alles ok, muss nimmer mehr Spritzen (40 Einheiten sollte auch mal genug sein). Übrigens "nur" SS-Diabetes. Mein Blutdruck ist aktuell dank der Tablette am Morgen gut eingestellt (Der war immer zu hoch).

Später beim Frauenarzt hieß es dann wieder mal Leukos im Urin (75 <--- is das viel???). Und vor allem muss ich das irgendwie merken? Am CTG machte ich große augen, da der Wehenschreiber immer zwischen 60-100 ausschlug. Cervix verkürzt, Mumu fingerdurchlässig <--- Warum Schmerzte das heut so extrem beim abtasten? Der kleine liegt perfekt auch mit dem Köpfchen in richtiger stellung, lässt sich aber noch weg drücken.

Fühl mich den ganzen Tag schon mies. Habe oft nen harten Bauch, und nur ab und am tierisches Ziehen nach Unten. Aber wirkliche Schmerzen nicht. <-- Oder ich halte viel aus :-)

Irgendwie hab ich ja gedacht 60-100 sei schon viel, aber Sie meinte es sind häufige und starke kontraktionen, aber noch keine Wehen die den Mumu öffnen. Meint ihr das es solangsam mal wird??? Oder schlepp ich mich nun von Tag zu Tag mit immer wieder hartem Bauch und ziehen, weil unangenehm is es ja schon.

LG labelleisa 38. SSW (ET 27.09)

Beitrag von connylienchen 07.09.06 - 21:52 Uhr

ich bin zwar noch weit davon entfernt aber von meiner schwester weiß ich das sie über eine woche wehen hatte bis es endlich soweit war.

ganz nebenbei: sie hat vor 7 tagen entbunden, ihr sechstes kind 4060 gramm schwer. ein mädchen

lg conny 23.ssw