Wie oft spürt ihr eure kleinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micna 07.09.06 - 19:44 Uhr

Hallo,
muss jetzt mal dämglich fragen...wie oft spürt ihr eure kleinen???

Meine ist seid gestern extrem aktiv...gestern den ganzen abend, heute den ganzen mittag über..bin ich noch nicht so gewohnt.
sonst war sie auch immer abens und sobald ich mich hingelegt habe, aber was seid gestern in meinem Bauch los ist ist schon hammer.

von ausen schlägts richtige Wellen;)

Geht die Kleine mit dem Mond? Die muss doch mal schlafen?

wie ist das bei euch?

Lg
Nadine 23. SSW

Beitrag von piensje20 07.09.06 - 20:07 Uhr

Hi Nadine!

Meine war gestern abend und nachts total ruhig! Hab mir schon Gedanken gemacht, aber dann heute vormittag gings wieder zur Sache! Das ist auch immer so ihre Zeit, Mittags, dann Nachmittags und dann noch mal dolle Abends! Nachts lässt sie mich bis jetzt sowieso noch in Ruhe, da kann ich nur zig mal aufs Klo rennen! #freu

LG piensje, die grad lust auf eier hat, aber keine da hat #heul, 22+6

Beitrag von suri76 07.09.06 - 20:28 Uhr

unterschiedlich. die ganze zeit vorm schlafen gehen und auch morgens.
aber neuderdings auch mal tagsüber.

hab mal gelesen, frau "soll" 3mal am tag das kleine spüren. mindestens. aber es stand auch dabei, dass es meist ja untergeht, weil man zu tun hat.

also, ich denk, es ist egal wie oft, aber gut, wenn man #baby spürt. und eins chönes gefühl, gell??? ;-)

lg: suri ( 24.ssw )

Beitrag von connylienchen 07.09.06 - 20:32 Uhr

geht mir auch so. das wird jeden tag schlimmer, aber schön.
denke auch immer das muss doch mal schlafen. denke mal die kleinen treten auch im schlaf. und mit dem mond gehe ich auch, vielleicht ist es bei den zwergen auch schon so.#augen


dann lass es mal ordentlich turnen.


lg conny+zwitz 23.ssw

Beitrag von carter3676 07.09.06 - 23:02 Uhr

Hallo Nadine!

Seit ca. einer Woche spüre ich mein Kleines stündlich, was am Tage sehr schön und in der Nacht nicht ganz so schön ist. Allerdings reagiert es total auf meine Hand, wenn ich die dann auf den Bauch lege, ist es schnell ruhig #freu.

Ich glaube nicht an irgendeinen Einfluss vom Mond, von daher denke ich, dass es ein zufälliges Auftreten ist!

LG,
Sabine in 56 min 23. SSW

Beitrag von liebesbiest 08.09.06 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich bin in der 25. Woche und bei mir ist auch ständig was los im Bauch, vorzugsweise abends und auch nachts.

LG
Angela