Nette (Bastel-)Geschenkidee gesucht.Kollegin hat ne neue stelle.

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anna0912 07.09.06 - 19:50 Uhr

hallo.

ich bin zwar gerade in erziehungsurlaub, aber ich habe noch ein gutes verhältnis zu meinen ehemaligen arbeitskolleginnen. nun hat mich eine von ihnen zu einer abschiedsparty eingeladen, da sie demnächst eine neue stelle (arzthelferin) antritt. ich würde ihr gern eine kleinigkeit schenken. auch gern was gebasteltes. mir fällt nur gerade überhaupt nichts ein. ich hoffe, hier hat jemand eine idee, was ich ihr schenken könnte. würde mich über viele anregungen freuen.

schon mal danke im voraus

ciao und liebe grüsse ines