Mein Mann hat heute zum ersten mal...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puma1932000 07.09.06 - 19:52 Uhr

... unseren kleinen Sohn gespürt.
Seit drei Tagen meldet er sich jetzt jeden Tag, das schönste Gefühl, was ich seit der SS erleben durfte. Auch mein Mann hat riesig gestrahlt.

Wollt nur mal kurz meine Freude mit euch teilen...
LG Jessica und Babyboy 20. SSW

Beitrag von connylienchen 07.09.06 - 20:35 Uhr

dann freu ich mich mal mit dir.

lg conny#freu

Beitrag von ina175 07.09.06 - 20:50 Uhr

Mein Schatz hat unsere Zwergnase gerade eben auch gespürt. War eben ganz doll aktiv. Aber das erste Mal spürte er es letzten Freitag morgens im Bett.

Es ist soooo unbeschreiblich schön...

Alles Gute

Ina + Zwergnase (18+1) und #stern im #herzlich